Gottes Liebe ist wie ein Ozean

Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie

Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer für Gott so winzig klein ist, dann sind auch unsere Probleme für ihn winzig klein. Gott hat uns wunderbar gemacht und will unser Freund sein. Jeder der 52 Impulse in diesem Buch bringt eine Glaubenswahrheit kindgerecht auf den Punkt. Dabei greift derin Dänemark bereits sehr erfolgreiche Autor vertraute Bilderaus …
SKU: 817558
EAN: 9783957345585
Autor(en): Carsten H. Pedersen (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 128
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2019
Leseprobe: Leseprobe
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer für Gott so winzig klein ist, dann sind auch unsere Probleme für ihn winzig klein."

Gott hat uns wunderbar gemacht und will unser Freund sein. Jeder der 52 Impulse in diesem Buch bringt eine Glaubenswahrheit kindgerecht auf den Punkt. Dabei greift der in Dänemark bereits sehr erfolgreiche Autor vertraute Bilder aus dem Alltagsleben auf, um die jeweilige Botschaft zu verdeutlichen. Die Drei-Minuten-Andachten eignen sich ideal zum Vorlesen - für die ganze Familie.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account