Verena Keil (Herausgeber/Produzent)

Chillen mit Jesus

Wahre Storys für Teens. Jubiläums-Edition.

Jesus, Glauben, Beten ... Alles schön und gut. Aber wo ist die Bedeutung für das Lebenim Hier und Jetzt? Antwort darauf geben Menschen, die ihre Geschichte zu diesem Buch beigesteuert haben. Denn sie alle konnten erleben: Gott ist da. Er schickt kleine und manchmal auch größere Wunder. Und er erhört Gebete. Fest steht: Was Gott im Leben anderer tut, dass kann er auch in deinem tun. Vielleicht findest du dich ja in der einen oder anderen Geschichte wieder. Lass dich durch die Erlebnisse …
SKU: 817568
EAN: 9783957345684
Autor(en): Verena Keil (Herausgeber/Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2018
Leseprobe: Leseprobe

Jesus, Glauben, Beten ...

12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jesus, Glauben, Beten ... Alles schön und gut. Aber wo ist die Bedeutung für das Leben im Hier und Jetzt? Antwort darauf geben Menschen, die ihre Geschichte zu diesem Buch beigesteuert haben. Denn sie alle konnten erleben: Gott ist da. Er schickt kleine und manchmal auch größere Wunder. Und er erhört Gebete.

Lass dich durch die Erlebnisse anderer Menschen ermutigen. Mach dich auf die Suche nach Gott. Nimm ihn beim Wort. Da ist einer, der mit dir durch dick und dünn geht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account