Chloe Howard (Autor), Deborah Melmon (Autor)

Wunderbar gemacht

Jeder von uns ist anders. Einzigartig. Von Gott liebevoll gemacht. Sei dabei, wenn Lisa und ihre Freunde mit dem roten "Wunderbar-gemacht-Bus " auf die Reise gehen. Wo sie auch anhalten, erzählen sie jedem: "Hey, du bist wunderbar und einzigartig gemacht! " Der Giraffe, dem Schaf, dem Igel, dem Ameisenbär und vielen anderen Tieren ... Und auch du bist genial und einmalig - genau so, wie du bist!
SKU: 817602
EAN: 9783957346025
Autor(en): Chloe Howard (Autor), Deborah Melmon (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 28,7 cm/B 21,7 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2019
Leseprobe: Leseprobe
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Jeder von uns ist anders. Einzigartig. Von Gott liebevoll gemacht. Sei dabei, wenn Lisa und ihre Freunde mit dem roten "Wunderbar-gemacht-Bus" auf die Reise gehen. Wo sie auch anhalten, erzählen sie jedem: "Hey, du bist wunderbar und einzigartig gemacht!" Der Giraffe, dem Schaf, dem Igel, dem Ameisenbär und vielen anderen Tieren ... Und auch du bist genial und einmalig - genau so, wie du bist!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account