Dania König (Hauptautor)

Deine Seele will blühen

Im Alltag Wundern begegnen

Innen einfarbig türkis gestaltet. Der Fußboden kann schmutzig oder heilig sein. Die Morgenroutine mühsam oder wundervoll. Das rufende Kind ein Quälgeist oder eine Stimme Gottes. Dania König gelingt mit ihren kleinen Geschichten und poetischen Gedanken eine buchstäblich wundervolle …
SKU: 817697
EAN: 9783957346971
Autor(en): Dania König (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 15,5 cm/B 11,0 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2020
Leseprobe: Leseprobe
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Fußboden kann schmutzig oder heilig sein. Die Morgenroutine mühsam oder wundervoll. Das rufende Kind ein Quälgeist oder eine Stimme Gottes. Dania König gelingt mit ihren kleinen Geschichten und poetischen Gedanken eine buchstäblich wundervolle Verwandlung der Welt, die uns umgibt - inspiriert aus ihrem Alltag als Mutter, Künstlerin und vor allem als Lebensliebhaberin. Mit allen Sinnen spürt sie der göttlichen Gegenwart um uns herum nach und lädt dazu ein, es ihr gleichzutun: innezuhalten, hinzuhören, wahrzunehmen. Und dann kleinen Wundern beim Wachsen zuzuschauen. Eine leise Hymne an die Heiligkeit des Alltags. Das Audiobuch ist auf der Homepage der Künstlerin www.daniakoenig.de erhältlich.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account