Dania König (Hauptautor)

Deine Seele will leuchten

In der Weihnachtszeit Wundern begegnen

Innen einfarbig bordeaux-rot gestaltet. Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten nehmen wir uns in den meist hektischen Adventswochen auch wirklich die Zeit, um innezuhalten, in sich hineinzuspüren, hinzuhören. Und dann die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden. Genau dazu möchte …
SKU: 817805
EAN: 9783957348050
Autor(en): Dania König (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 15,5 cm/B 11,0 cm
Umfang: 128
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2021
Leseprobe: Leseprobe
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Dania König lädt mit ihren kleinen poetischen Texten und feinsinnigen Beobachtungen dazu ein, die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden Denn genau dort begegnen wir Gott: mitten in unserer kleinen, manchmal chaotischen Welt, in die Jesus vor über 2.000 Jahren hineingeboren wurde - mit seinem Licht der Hoffnung und des Lebens, das unsere Seele leuchten lässt. Der etwas andere Adventskalender, der jeden Tag dem Wunder ein Türchen öffnet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account