Gott tröstet dich

Ab 3 Jahren. Emil Eule entdeckt eines Abends in seinem Nest ein Glühwürmchen. Der kleine Blinky wird sein neuer Freund - undEmil ist glücklich. Eines Tages wacht der kleine Eulenjunge auf und erschrickt: Das Glühwürmchen ist weg! "Mama, warum hat Gott nichts …
SKU: 817808
EAN: 9783957348081
Autor(en): Christie Thomas (Hauptautor), Sydney Hanson
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 23,5 cm/B 23,5 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
%
Sonderangebot 9,95 € Normalpreis 12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Emil Eule entdeckt eines Abends in seinem Nest ein Glühwürmchen. Der kleine Blinky wird sein neuer Freund - und Emil ist glücklich. Eines Tages wacht der kleine Eulenjunge auf und erschrickt: Das Glühwürmchen ist weg! "Mama, warum hat Gott nichts gemacht, als Blinky einfach so verschwunden ist? Wusste Gott denn nicht, wie sehr ich Blinky lieb habe?" "Mein kleiner Emil, Gott verhindert nicht immer, dass Dinge passieren, die uns traurig machen. Aber er verspricht uns, dass er immer ganz nah bei uns ist."

Ein wunderbares und tröstliches Bilderbuch, das hilft, mit Verlusterfahrungen umzugehen und das vermittelt: Gott ist da. Er wird dich niemals verlassen. Ideal für Kinder ab 3 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account