Anja Bätscher (Hauptautor)

Fein, aber oho!

Hochsensibilität besser verstehen und die Gabe begreifen

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du Dinge anders wahrnimmst als deine Mitmenschen? Ist es dir schon mal vorgekommen, dass du zwischenmenschliche Schwingungen körperlich regelrecht gespürt hast? Fühlst du dich von großen Menschengruppen und lauten Geräuschkulissen immer wieder angestrengt? Dann kann es sein, dass du die Gabe der Hochsensibilität hast. Dieses Buch …
SKU: 817832
EAN: 9783957348326
Autor(en): Anja Bätscher (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 128
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
Leseprobe: Leseprobe
13,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum du Dinge anders wahrnimmst als deine Mitmenschen? Ist es dir schon mal vorgekommen, dass du zwischenmenschliche Schwingungen körperlich regelrecht gespürt hast? Fühlst du dich von großen Menschengruppen und lauten Geräuschkulissen immer wieder angestrengt? Dann kann es sein, dass du die Gabe der Hochsensibilität hast.

Dieses Buch hilft dabei, dich selbst besser zu verstehen und auch die eigenen Grenzen genauer einzuschätzen. Und es zeigt Wege, die Gaben und Talente, die eine Hochsensibilität mit sich bringt, mehr zu schätzen und positiv zu nutzen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account