Fabienne Sita (Hauptautor)

Asche und Eden

Von tiefstem Schmerz, wahrer Schönheit und einer Begegnung, die alles verändert

Durchgehend farbig gestaltet. / Über "Die Treppe" bekam Fabienne Sita im Gebet einen direkten Zugang zum Thronsaal Gottes geschenkt und hatte dort erstaunliche Begegnungen, die sie nachhaltig bewegten und veränderten. Doch dann schlägt das Leben wieder mit voller Wucht zu und nach einem …
SKU: 817839
EAN: 9783957348395
Autor(en): Fabienne Sita (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 24,0 cm/B 17,0 cm
Umfang: 224
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
Leseprobe: Leseprobe
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Wir wünschen uns das Paradies auf Erden: Friede, Freude, Sonnenschein. Doch was, wenn ein Gewittersturm aufzieht? Wenn das Leben aus den Fugen gerät und man daran zu zerbrechen droht?

Einer dieser großen Stürme trifft Fabienne Sita und wirft sie zu Boden. Ein Blitz schlägt mitten in ihre Träume und Hoffnungen ein und lässt einen Haufen Asche zurück. Doch ein Satz, ein Blick, eine Begegnung verändert alles. Tiefster Schmerz trifft auf wahre Schönheit. Eine innere Reise beginnt, die gleichermaßen eindrucksvoll wie heilsam ist.

Diese zutiefst bewegende und gleichnishafte Geschichte macht Mut, sich selbst auf den Weg zu begeben, und zu erleben, wie aus Asche ein Stückchen Eden werden kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account