Andi Weiss (Produzent)

Bis ans Ende der Welt

Wahre Geschichten, die Hoffnung schenken

Hier erzählen über 40 Menschen von ihren Erfahrungen der Geborgenheit und Sicherheit - gerade in besonders belastenden Lebenssituationen. Ehrlich, ungeschönt und hoffnungsvoll. Die Bandbreite der Erlebnisse zeigt, dass das Leben unerwartete, wundersame Wendungen nehmen kann. Auch dann, wenn die Umstände schon längst aussichtslos zu sein scheinen. Was die Geschichten miteinander verbindet, ist die tröstliche Erfahrung, dass Menschen auch in schwierigen Situationen die Gegenwart und Nähe …
SKU: 817901
EAN: 9783957349019
Autor(en): Andi Weiss (Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 208
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Hier erzählen über 40 Menschen von ihren Erfahrungen der Geborgenheit und Sicherheit - gerade in besonders belastenden Lebenssituationen. Ehrlich, ungeschönt und hoffnungsvoll. Die Bandbreite der Erlebnisse zeigt, dass das Leben unerwartete, wundersame Wendungen nehmen kann. Auch dann, wenn die Umstände schon längst aussichtslos zu sein scheinen. Was die Geschichten miteinander verbindet, ist die tröstliche Erfahrung, dass Menschen auch in schwierigen Situationen die Gegenwart und Nähe Gottes ganz real erleben durften.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account