Max Lucado (Hauptautor)

Denn Gott ist mit dir

Warum du dem vertrauen kannst, der heute noch Wunder vollbringt

"Wenn mir die Kraft ausgeht und ich erschöpft bin - kümmert Gott sich darum? Wenn ich vor einem Berg an Herausforderungen stehe - wird Gott mir helfen? Wenn es in meinem Leben drunter und drüber geht - nimmt Gott davon Kenntnis? Wenn ich Angst vor dem Tod habe - wird Gott mich trösten?" Fragen, die früher oder später jeden Menschen beschäftigen. Die Antwort, die uns die Bibel im Johannesevangelium gibt, ist ein klares Ja. Ja, Gott ist mir dir! Jesus ist an unserer Seite und trägt durch …
SKU: 817902
EAN: 9783957349026
Autor(en): Max Lucado (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wenn mir die Kraft ausgeht und ich erschöpft bin - kümmert Gott sich darum? Wenn ich vor einem Berg an Herausforderungen stehe - wird Gott mir helfen? Wenn es in meinem Leben drunter und drüber geht - nimmt Gott davon Kenntnis? Wenn ich Angst habe - wird Gott mich trösten?

Diese Fragen beschäftigen früher oder später jeden von uns. Die Antwort, die die Bibel im Johannesevangelium gibt, ist ein klares Ja. Ja, Gott ist mit uns! Er trägt durch den Sturm - damals wie heute. Max Lucado entfaltet auf den Seiten dieses Buches die wunderbare Botschaft: Gott ist immer an unserer Seite und handelt noch heute.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account