Christin Müller (Hauptautor)

Würde und Kraft sind dein Gewand

Wie du die Frau werden kannst, die Gott in dir sieht.

Christin Müller hat ein großes Herzensanliegen: Frauen dabei zu helfen, dass sie die Kraft, Würde und Schönheit entdecken, die in ihnen liegt. Das tat sie früher ganz praktisch, indem sie als Kosmetikerin tätig war. Dabei begegneten ihr auch die innerlichen Nöte: Zu viele Frauen fühlen sich oft wert- und kraftlos. Gottes Wort sagt jedoch, dass jede Frau ein Schatz ist! Aufgrund ihres jüdisch-messianischen Hintergrunds, ist ihr in Bezug auf die weibliche Identität die biblische Passage …
SKU: 817925
EAN: 9783957349255
Autor(en): Christin Müller (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 240
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Christin Müller hat ein großes Herzensanliegen: Frauen dabei zu helfen, dass sie die Kraft, Würde und Schönheit entdecken, die in ihnen liegt. Das tat sie früher ganz praktisch, indem sie als Kosmetikerin tätig war. Dabei begegneten ihr auch die innerlichen Nöte: Zu viele Frauen fühlen sich oft wert- und kraftlos. Gottes Wort sagt jedoch, dass jede Frau ein Schatz ist! Aufgrund ihres jüdisch-messianischen Hintergrunds, ist ihr in Bezug auf die weibliche Identität die biblische Passage aus Sprüche 31 besonders wichtig geworden. Denn diese Verse werden im Judentum jeden Sabbat als Segen über den Frauen ausgesprochen. Mit ihrem Buch möchte Christin Müller jeder Frau helfen, die Freiheit, Heilung und Bestätigung zu finden, nach der sie sich sehnt - und sich als die wert- und würdevolle Frau zu sehen, die Gott schon jetzt in ihr sieht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account