Desiree Wiktorski (Hauptautor)

Mein Gott kann.

Wahre Erlebnisse, die den Glauben stärken und Hoffnung schenken.

Gott ist ein Gott, der es liebt, mit Menschen Geschichten zu schreiben. Geschichten der Befreiung. Geschichten des Heilwerdens. Geschichten der Hoffnung. Geschichten, von denen die Protagonisten nicht schweigen können - und sollen. Denn in der Bibel fordert uns Gott selbst dazu auf, von seinen Wundern zu erzählen. Genau dafür möchte dieses Buch einen Raum schaffen. Drei ganz unterschiedliche Personen mit ganz unterschiedlichen Geschichten erzählen von ihren ganz unterschiedlichen …
SKU: 817968
EAN: 9783957349682
Autor(en): Desiree Wiktorski (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2023
Leseprobe: Leseprobe
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Unser Gott ist ein Gott, der es liebt, mit Menschen Geschichten zu schreiben. Geschichten der Befreiung. Geschichten des Heilwerdens. Geschichten der Hoffnung. Geschichten, von denen die Protagonisten nicht schweigen können - und sollen. Denn in der Bibel fordert uns Gott selbst dazu auf, von seinen Wundern zu erzählen, die noch heute geschehen: Sei es ein überlebter Amoklauf, eine innere Wiederherstellung nach langem Kampf oder eine ganz besondere letzte Wegbegleitung.

In diesem Buch erzählen drei ganz unterschiedliche Personen von ihren ganz unterschiedlichen Erlebnissen - mit demselben Gott: dem Gott aller Hoffnung, dem nichts unmöglich ist. Diese bewegenden Geschichten sind eine wunderbare Möglichkeit, anderen und sich selbst Hoffnung zwischen zwei Buchdeckeln zu schenken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account