Verena Keil (Produzent)

Ich bin dein guter Hirte

Ermutigende Geschichten und Gedanken zu Psalm 23

Unzählige Menschen wurden durch den Psalm 23 ermutigt und getröstet. Ob fernab der Heimat oder in den eigenen vier Wänden, in schwierigen Situationen genauso wie in den kleinen und größeren Herausforderungen des Alltags. Die Geschichten, Gedanken und Zitate rund um den wohl bekanntesten aller Psalmen begleiten durch Höhen und Tiefen. Und machen Mut, dem guten Hirten unseres Lebens zu vertrauen, egal, in welcher Situation wir gerade stecken. Mit hoffnungsvollen Texten von Max Lucado, …
SKU: 817971
EAN: 9783957349712
Autor(en): Verena Keil (Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,0 cm/B 12,5 cm
Umfang: 144
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2023
Leseprobe: Leseprobe
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Unzählige Menschen wurden durch den Psalm 23 ermutigt und getröstet. Ob fernab der Heimat oder in den eigenen vier Wänden, in schwierigen Situationen genauso wie in den kleinen und größeren Herausforderungen des Alltags. Die Geschichten, Gedanken und Zitate rund um den wohl bekanntesten aller Psalmen begleiten durch Höhen und Tiefen. Und machen Mut, dem guten Hirten unseres Lebens zu vertrauen, egal, in welcher Situation wir gerade stecken.

Mit hoffnungsvollen Texten von Max Lucado, Jürgen Werth, Gloria Gaither, Sefora Nelson, W. Phillip Keller, Christof Lenzen, Silvia H. Weber, Hanna Willhelm, Charles H. Spurgeon und vielen anderen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account