Betsy Duffey (Autor), Laurie Myers (Autor)

Das Lied des Hirten

Ein Psalm verändert das Leben von zwölf Menschen. Roman.

In einem letzten verzweifelten Versuch, ihren rebellischen Sohn zu erreichen, schreibt Kate ihren Lieblings-Psalm 23 auf einen Zettel und steckt ihn in seine Manteltasche. Doch nicht Matt, sondern der Angestellte einer Reinigung findet ihn in seinem Mantel. Und so beginnt die unglaubliche Reise des kleinen handschriftlichen Stück Papiers rund um die Welt. Die kraftvollen Worte des berühmten Hirtenpsalms kreuzen die Lebenswege von zwölf Menschen und verändern diese für immer.
SKU: 817049
EAN: 9783957340498
Autor(en): Betsy Duffey (Autor), Laurie Myers (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 22,0 cm/B 14,4 cm
Umfang: 224
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2015
Leseprobe: Leseprobe
17,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
In einem Versuch, ihren rebellischen Sohn zu erreichen, schreibt Kate McConnell ihren Lieblings-Psalm 23 auf einen Zettel und steckt ihn in seine Manteltasche. Doch nicht Matt, sondern der Angestellte einer Reinigung findet ihn. Und so beginnt die Reise des kleinen handschriftlichen Zettels rund um die Welt ...

Die einfachen, zeitlosen und gleichzeitig so kraftvollen Worte des berühmten Hirtenpsalms kreuzen die Lebenswege von zwölf Menschen und verändern diese für immer. Von einem Soldaten, der im Irak verwundet wurde, über ein kurdisches Mädchen auf der Flucht bis hin zu einer kenianischen Marathonläuferin - für jeden von ihnen entfaltet der Psalm eine andere Wirkung.

Eine beeindruckende Erzählung über die Kraft biblischer Worte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account