Psalm 23

Aus der Sicht eines Schafhirten.

Phillip Keller, der selbst viele Jahre lang Schafe gezüchtet hat, ermöglicht uns in diesem christlichen Klassiker ganz neue Perspektiven und Einsichten zum berühmten "Hirtenpsalm" 23. Mit der Erfahrung und den Einsichten seines Hirtenlebens führt er uns auf "grüne Auen" voller neuer Entdeckungen u. lässt uns wieder neu staunen über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in diesem Psalm steckt. Immer wieder zieht er überraschende Parallelen zwischen den Schafen und den Menschen.
SKU: 817259
EAN: 9783957342591
Autor(en): W. Phillip Keller (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 12,5 cm/B 18,7 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2017
Leseprobe: Leseprobe
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Mit persönlichen Einsichten seines Hirtenlebens führt uns W. Phillip Keller auf "grüne Auen" und lässt uns staunen über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in Psalm 23 steckt. Immer wieder zieht er überraschende Parallelen zwischen den Schafen und uns Menschen und beleuchtet Hintergründe bestimmter Formulierungen, die die Hingabe des "guten Hirten" in einem neuen Licht erscheinen lassen. Dieser Klassiker hilft dabei, Gottes Liebe auf einer ganz neuen Ebene zu begreifen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account