Was denkst du darüber? Alpha-Teamheft

Bei welchem Thema sind wir? Wie bringe ich ein Gespräch in Gang? Leiterheft/Mitarbeiterheft mit Raum für eigene Notizen.

Der Alpha-Kurs wurde als praktische Einführung in den christlichen Glauben entwickelt. Über zehn Wochen hinweg nimmt er Menschen mit auf eine Reise zum Sinn des Lebens. Dieses Trainingsheft für Mitarbeiter ist die unentbehrliche Hilfe für die Durchführung des Kurses. Es enthält wertvolle Hinweise für die Zusammenstellung eines Mitarbeiterteams, die Planung eines Kurses sowie Anleitungen für die Kleingruppentreffen. Außerdem hebt es die Kernaussagen jeder Einheit hervor.
SKU: 817284
EAN: 9783957342843
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: H 18,0 cm/B 11,1 cm
Umfang: 64
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2017
Leseprobe: Leseprobe
3,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Alpha-Kurs wurde als praktische Einführung in den christlichen Glauben entwickelt. Über einen Zeitraum von zehn Wochen nimmt er Menschen mit auf eine Reise zum Sinn des Lebens. Dabei wird deutlich, dass das Christsein heute noch genau so aktuell und relevant ist wie vor 2.000 Jahren.

Dieses Trainingsheft für Mitarbeiter ist die unentbehrliche Hilfe für die Durchführung des Kurses. Es enthält wertvolle Hinweise für die Zusammenstellung eines Mitarbeiterteams, die Planung eines Kurses sowie Anleitungen für die Kleingruppentreffen. Außerdem hebt es die Kernaussagen jeder Einheit hervor.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account