Wenn der Herr ruft

Auf Gottes Stimme hören in der Corona Krise

Der erste Schock der Corona Krise ist vorbei und wir gewöhnen uns an einige Dinge. Auf diese Weise kann die Frage in den Hintergrund gedrängt werden, die in den ersten Wochen so oft gestellt worden. Was hat der Herr uns hiermit zu sagen?
SKU: 819729
EAN: 9783948475291
Produktart: Buch
Einband: geh
Format: 14,8 x 21 cm
Umfang: 64
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2021
2,90 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der erste Schock der Corona Krise ist vorbei und wir gewöhnen uns an einige Dinge. Auf diese Weise kann die Frage in den Hintergrund gedrängt werden, die in den ersten Wochen so oft gestellt worden. Was hat der Herr uns hiermit zu sagen?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account