Das Leben von Murray M'Cheyne

Nur wenige Bücher haben einen derartig weitverbreiteten Einfluss auf das Leben von Menschen ausgeübt wie die vorliegende Biografie von Robert Murray M`Cheyne. Zeugnisse aus aller Welt haben schon von dem Wachstum und dem erfahrenen Segen durch das Lesen dieses Buches berichtet. „Hier handelt es sich um eines der besten und gewinnbringendsten Ausgaben, die jemals gedruckt wurden“, sagte C.H. Spurgeon. …
SKU: 863511
EAN: 9783944799117
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 236
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2021
13,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Nur wenige Bücher haben einen derartig weitverbreiteten Einfluss auf das Leben von Menschen ausgeübt wie die vorliegende Biografie von Robert Murray M`Cheyne. Zeugnisse aus aller Welt haben schon von dem Wachstum und dem erfahrenen Segen durch das Lesen dieses Buches berichtet. „Hier handelt es sich um eines der besten und gewinnbringendsten Ausgaben, die jemals gedruckt wurden“, sagte C.H. Spurgeon.

Es gibt nicht viele Bücher, die eine solche Vielfalt und Fülle an geistlichen Einsichten beinhalten wie das Leben von Robert Murray M`Cheyne.

In einem Brief eines Freundes wird die Erweckung in seiner Gemeinde beschrieben sowie der Segen, der dort stattgefunden hat. Gleichzeitig findet man hier auch die Antworten von M`Cheyne über die Auswirkungen und seine persönliche Meinung darüber, die er auf die Fragen des Presbyteriums von Aberdeen gibt.

Sein persönlich ausgearbeiteter Bibelleseplan befindet sich ebenfalls in diesem Buch.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account