Einheit mit Christus

Gott erkennen und sich an ihm erfreuen

Für viele von uns erscheint die Einheit mit Christus vielleicht unklar und geheimnisvoll, nicht zentral oder grundlegend. Das hat sehr reale Auswirkungen auf unser alltägliches Leben mit Gott. Genauso wie unser Wissen und unsere Wertschätzung für die Einheit mit Christus zurückging, ist auch unser Bewusstsein dafür geringer geworden, was das Heil eigentlich bedeutet. Wir wissen vielleicht noch, wovon Gott uns errettet hat, aber haben wir nicht aus dem Blick verloren, wofür Gott uns …
SKU: 863517
EAN: 9783944799179
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 322
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2020
16,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In diesem Buch werden Sie einen verborgenen Schatz ausgraben – die Wirklichkeit der Einheit mit Christus. Warum ist es no¨tig, dass man etwas so Wertvolles wieder ausgra¨bt?

Vielleicht denken Sie jetzt: Aber warum soll ich so intensiv u¨ber die Einheit mit Christus nachdenken? Ich habe bis jetzt gut als Christ gelebt, ohne wirklich daru¨ber nachzudenken. Ist das wirklich no¨tig?

Fu¨r viele von uns erscheint die Einheit mit Christus vielleicht unklar und geheimnisvoll, nicht zentral oder grundlegend. Das hat sehr reale Auswirkungen auf unser allta¨gliches Leben mit Gott. Genauso wie unser Wissen und unsere Wertscha¨tzung fu¨r die Einheit mit Christus zuru¨ckging, ist auch unser Bewusstsein dafu¨r geringer geworden, was das Heil eigentlich bedeutet. Wir wissen vielleicht noch, wovon Gott uns errettet hat?

Dies ist ein Buch, das theologisch solide, aber nicht zu schwer zu verstehen ist, mit guten Beispielen, aber auch gut auf die Bedu¨rfnisse des Alltags anwendbar. Ein solch zuga¨ngliches Werk erscheint fast unmo¨glich ... Rankin Wilbourne hat es dennoch geschafft. Der Autor erreicht es, die

Balance zu finden, sich an der Wahrheit unserer Einheit mit Christus zu erfreuen und uns zugleich dazu aufzurufen, sich von dieser herrlichen Wirklichkeit in unserem Bemu¨hen um Heiligkeit zu na¨hren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account