Jason S. Lancaster (Hauptautor)

Ein belangloses Leben

Dem Standardmodus des menschlichen Herzens entkommen

"Wir alle wünschen uns, dass unser Leben für etwas Größeres als uns selbst Wert hat. Jason Lancaster hat uns einen wichtigen Leitfaden an die Hand gegeben, der ein Wegweiser zu diesem Ziel ist! Sein Buch "Ein Belangloses Leben" ist angenehme, die Seele anrührende Lektüre, die Jesusnachfolgern hilft, ihre oft belanglosen Ambitionen gegen etwas weit Bedeutenderes einzutauschen - ein Leben von bleibendem Wert. Jasons transparente, humorvolle und persönliche …
SKU: 863537
EAN: 9783944799377
Autor(en): Jason S. Lancaster (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 166
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2021
13,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
„Wir alle wünschen uns, dass unser Leben für etwas Größeres als uns selbst Wert hat. Jason Lancaster hat uns einen wichtigen Leitfaden an die Hand gegeben, der ein Wegweiser zu diesem Ziel ist! Sein Buch „Ein belangloses Leben“ ist angenehme, die Seele anrührende Lektüre, die Jesusnachfolgern hilft, ihre oft belanglosen Ambitionen gegen etwas weit Bedeutenderes einzutauschen – ein Leben von bleibendem Wert. Jasons transparente, humorvolle und persönliche Geschichten, gepaart mit durchdachten biblischen Betrachtungen, sind wertvoll für alle Christen, die Spuren in ihrer Gesellschaft und Welt hinterlassen wollen.“Eric Rivera

„Werden wir eines Tages auf unser Leben zurückblicken und feststellen, dass wir uns nur um uns selbst gedreht und wenig von bleibendem Wert hervorgebracht haben? Oder werden wir uns, trotz unserer Ängste und Schwächen, in Dinge von bleibendem Wert hineingegeben haben? Jason Lancaster hilft uns zu sehen und zu spüren, was wir wirklich wollen. Und das Beste ist, dass er uns an die ewige Bedeutung aller kleinen Entscheidungen unseres Tages erinnert, Gott und unseren Nächsten zu lieben.“

Jedd Medefind
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account