Tony Hutter (Hauptautor)

Auf dem Rücken eines Pferdes

52 Spurgeon-Geschichten für Kinder - Band 5

Dies ist der fünfte und letzte Band in dieser Reihe. Er handelt eher von Geschichten über Spurgeons Dienst, aber auch vom Tod und Begräbnis Spurgeons. Was geschah mit dem Metropolitan-Tabernacle und Spurgeons vielen Büchern? Wie erging es seinen Söhnen Charles und Thomas? Wie auch in den letzten Bänden beginnt jedes Kapitel mit einem Bibelzitat. Dadurch kannst du mehr über den Herrn Jesus Christus und Gottes Willen für dein Leben erfahren.
SKU: 863554
EAN: 9783944799544
Autor(en): Tony Hutter (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einband: Smartcover
Format: 15,5 x 22,5 cm
Umfang: 120
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2022
13,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dies ist der fünfte und letzte Band in dieser Reihe. Er handelt eher von Geschichten über Spurgeons Dienst, aber auch vom Tod und Begräbnis Spurgeons. Was geschah mit dem Metropolitan-Tabernacle und Spurgeons vielen Büchern? Wie erging es seinen Söhnen Charles und Thomas?

Wie auch in den letzten Bänden beginnt jedes Kapitel mit einem Bibelzitat. Dadurch kannst du mehr über den Herrn Jesus Christus und Gottes Willen für dein Leben erfahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account