Weiss wie Wolle

Wenn eure Sünde auch blutrot ist ... Predigten über Jesaja 1, 1-18

Mrs Lloyd-Jones sagte einmal über ihren Mann: "Niemand wird meinen Mann jemals verstehen, solange er nicht begreift, dass er zu allererst ein Mann des Gebetes war - und dann ein Evangelist!\" Diese Predigten über Jesaja 1,1-18 sind ein lebendiger Beleg für seine evangelistische Verkündigung. Die Botschaft Jesajas, den man zurecht den Evangelisten des 8. Jahrhunderts v. Chr. nennt, wird in diesen Predigten von Lloyd-Jones, dem Evangelisten des 20. Jahrhunderts, lebendig. Die Predigten …
SKU: 863806
EAN: 9783935188067
Autor(en): D. Martyn Lloyd-Jones (Autor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 14 x 21 cm
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2001
12,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mrs Lloyd-Jones sagte einmal über ihren Mann: "Niemand wird meinen Mann jemals verstehen, solange er nicht begreift, dass er zu allererst ein Mann des Gebetes war - und dann ein Evangelist!\" Diese Predigten über Jesaja 1,1-18 sind ein lebendiger Beleg für seine evangelistische Verkündigung. Die Botschaft Jesajas, den man zurecht den Evangelisten des 8. Jahrhunderts v. Chr. nennt, wird in diesen Predigten von Lloyd-Jones, dem Evangelisten des 20. Jahrhunderts, lebendig. Die Predigten konzentrieren sich auf die immer wiederkehrenden Bedürfnisse des Menschen und die immerwährende gute Nachricht von der Gnade Gottes. Die Predigten nennen Sünde beim Namen - als Ungehorsam gegen Gottes Gesetz, als Rebellion, Perversion, Unwissenheit, Schuld und Verdammung - doch zur gleichen Zeit strahlen sie eine große Freude aus über den liebevollen Reichtum der Gnade Gottes, der uns erlöst, uns vergibt und uns reinigt durch das Leben und den Tod seines Sohnes.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account