Elma van Vliet (Hauptautor)

Elma van Vliet Sag mal, Mama

Ein Spiel für Mutter & Kind - Das Fragespiel für tolle & besondere Momente mit deinem Kind. 2022. Sprache: Deutsch

Stülpdeckelschachtel Enhält 100 stabile Fragekarten (50 für die Mutter und 50 für das Kind) und eine Spielanleitung Von 6-99 Jahren, für 2 Spieler, Passt in jede Handtasche für tolle und überraschende Gespräche zwischen Mutter und Kind Für unvergessliche Momente mit deinem Kind "Sag mal, Mama!" ist ein unterhaltsames Fragespiel für Mutter und Kind. "Was war dein Lieblingsspielzeug, als du so alt wart wie ich?" "Was wolltest du früher werden, als du klein …
SKU: 8946372
EAN: 4260308353727
Autor(en): Elma van Vliet (Hauptautor)
Verlag: Elma van Vliet
Produktart: Sonstiges
Format: 12 x 17 x 2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Stülpdeckelschachtel Enhält 100 stabile Fragekarten (50 für die Mutter und 50 für das Kind) und eine Spielanleitung Von 6-99 Jahren, für 2 Spieler, Passt in jede Handtasche für tolle und überraschende Gespräche zwischen Mutter und Kind Für unvergessliche Momente mit deinem Kind "Sag mal, Mama!" ist ein unterhaltsames Fragespiel für Mutter und Kind. "Was war dein Lieblingsspielzeug, als du so alt wart wie ich?" "Was wolltest du früher werden, als du klein warst?" "In welchen Momenten bist du stolz auf mich?" "Was sollten wir öfter zusammen machen?" "Wer ist dein Held - und warum?" "Was war dein schönster Moment heute?" "Was magst du an mir besonders?" Bei diesem kurzweiligen Fragespiel stellen sich Mama und Kind abwechselnd lustige, überraschende und interessante Fragen - und haben so die Gelegenheit, auf ganz neue Weise miteinander ins Gespräch zu kommen. Man kann dieses Fragespiel überall dort spielen, wo Mama und Kind für ein für ein paar Minuten ungestört zusammen sind: zu Hause, unterwegs, in den Ferien.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account