Wilhelm Hauff (Autor), Olga Zubkovskaja (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Die schönsten Märchen /M

Mit leichten Mängeln zum Sonderpreis

Farbig illustriert. Ab 10 Jahre. Wilhelm Hauff, in Stuttgart geboren und dort im Alter von 24 Jahren gestorben, war ein Mann von großer Vorstellungskraft und Kreativität. In den letzten drei Jahren seines Lebens veröffentlichte er die "MärchenAlmanache", Rahmenhandlungen, in die seine noch …
SKU: 897688
EAN: 9783937485589
Autor(en): Wilhelm Hauff (Autor), Olga Zubkovskaja (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 18,8 x 27,5 cm
Umfang: 200
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2013
%
Sonderangebot 4,95 € Normalpreis 9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert. Ab 10 Jahre. Wilhelm Hauff, in Stuttgart geboren und dort im Alter von 24 Jahren gestorben, war ein Mann von großer Vorstellungskraft und Kreativität. In den letzten drei Jahren seines Lebens veröffentlichte er die "MärchenAlmanache", Rahmenhandlungen, in die seine noch heute überaus beliebten Märchen eingebettet sind. Deutsche und orientalische Märchen von Wilhelm Hauff erfreuen Kinder und Erwachsene: Kalif Storch, Der kleine Muck, Zwerg Nase u. v. a.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account