Christina Brudereck (Hauptautor)

Trotzkraft

Gedichte. Notizen. Essays. Gebete.

Dieses Buch sucht die Trotzkraft. Es weiß um Verlust. Weiß, wir alle können verlieren. Wir alle erleben Schweres. Und! Wir können versuchen zu trotzen. Klagen. Ehrlich sein. Weinen. Uns anderen zumuten. Aushalten. Nach draußen gehen. Uns erden. Erinnern. Erzählen. Auf uns achten. Uns verbinden, verbinden lassen. Uns helfen und lieben lassen. Auf unsere innere Stimme hören. Nach vorne denken. Uns für morgen entscheiden. Beweglich bleiben. Laut oder leise, tapfer oder …
SKU: 9987508
EAN: 9783981899689
Autor(en): Christina Brudereck (Hauptautor)
Verlag: 2Flügel
Produktart: Buch
Einband: Leinen
Format: 15,6 x 17,3 cm
Umfang: 304
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2021
22,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Dieses Buch sucht die Trotzkraft. Es weiß um Verlust. Weiß, wir alle können verlieren. Wir alle erleben Schweres. Und! Wir können versuchen zu trotzen. Klagen. Ehrlich sein. Weinen. Uns anderen zumuten. Aushalten. Nach draußen gehen. Uns erden. Erinnern. Erzählen. Auf uns achten. Uns verbinden, verbinden lassen. Uns helfen und lieben lassen. Auf unsere innere Stimme hören. Nach vorne denken. Uns für morgen entscheiden. Beweglich bleiben. Laut oder leise, tapfer oder zögernd sagen: "Ja, ich will." Eine bunte Mischung aus 180 Texten. Genreübergreifend. Gedichte. Notizen. Essays. Gebete. Ein dichtes Kleinod. Edel und wunderschön gestaltet, mit Lesebändchen und Leineneinband.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account