Der Prinz und seine Katze

Farbig illustriert, ab 5 Jahre. Ein Prinz beschützt seine liebe Katze mit allem, was er hat. Damit ihr nichts zustößt, hält er sie an einer Leine oder in ihrem goldenen Käfig. Aber mit der Zeit scheint der Katze etwas zu fehlen. Der königliche Berater rät dem Prinzen, die Katze …
SKU: 134226
EAN: 9783037832264
Autor(en): Jonathan Enns (Hauptautor), Nadine Voth
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: 21 x 30 cm
Umfang: 24
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2022
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert, ab 5 Jahre. Ein Prinz beschützt seine liebe Katze mit allem, was er hat. Damit ihr nichts zustößt, hält er sie an einer Leine oder in ihrem goldenen Käfig. Aber mit der Zeit scheint der Katze etwas zu fehlen. Der königliche Berater rät dem Prinzen, die Katze freizulassen, weil gegenseitige Freundschaft und Liebe nur freiwillig gelingen können. Der Prinz lässt sich auf das Experiment ein und erlebt eine böse Überraschung. Anhand dieser Beispielgeschichte können Kirchen auch erklären, warum Gott den Menschen einen freien Willen gegeben hat. Kinder können durch diese Geschichte lernen, dass echte Freundschaft auf Freiwilligkeit beruht, sie weniger Stress durch Loslassen erhalten und die Schönheit von Freundschaft entdecken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account