Sorgen ade

Angeregt durch alltägliche Erlebnisse und persönliche Erfahrungen mit Gott, schreibt und hält sie gerne praxisnahe Predigten. Dabei steht immer die Ermutigung im Vordergrund, an Gott in allen Lebenslagen festzuhalten. "Evelyn Wehrmann-Jablonski kenne ich persönlich schon seit vielen Jahren als eine Frau, die einen unerschütterlichen Glauben in Gottes Treue hat. In ihren Verkündigungen verbindet sie in hervorragender Weise unser alltägliches Leben mit dem Himmlischen …
SKU: 175555
EAN: 9783941714557
Autor(en): Evelyn Wehrmann-Jablonski (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: 110 x 170 x 3 mm
Umfang: 56
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2022
4,00 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Angeregt durch alltägliche Erlebnisse und persönliche Erfahrungen mit Gott, schreibt und hält sie gerne praxisnahe Predigten. Dabei steht immer die Ermutigung im Vordergrund, an Gott in allen Lebenslagen festzuhalten. "Evelyn Wehrmann-Jablonski kenne ich persönlich schon seit vielen Jahren als eine Frau, die einen unerschütterlichen Glauben in Gottes Treue hat. In ihren Verkündigungen verbindet sie in hervorragender Weise unser alltägliches Leben mit dem Himmlischen und führt den Zuhörer damit in eine gesunde Balance. Ich bin begeistert darüber, dass sie ihre ermutigenden Botschaften nun in gedruckten Worten weitergibt und dadurch noch mehr Menschen gesegnet werden. In dieser wertvollen Lektüre wird deutlich, dass wir das Thema Sorgen ein für alle Mal in den Griff bekommen können. Evi erzählt aus ihrem Alltag und ist dadurch nahbar und authentisch für den Leser. Sie beschreibt, wie wir durch tägliches Training "Sorgengeister vertreiben" oder anders ausgedrückt, im "Keim ersticken" können. Wird dies nach einer gewissen Zeit für uns zur segensreichen Gewohnheit, werden wir in eine bessere Lebensqualität und höhere Glaubensdimension hineingeführt.(Sabine Jordan)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account