Hoffnung schöpfen

Das Leben ist reich und schön wie ein üppiger Garten, dessen Farbenpracht und frische Luft wir geniessen. Wie über einem Garten können aber auch im Leben dunkle Wolken oder sogar Gewitter aufziehen. Es tritt eine Krankheit auf, oder wir erleiden einen Unfall. Manchmal sehen wir die Schönheit des Gartens nicht mehr, weil uns die Trauer um einen lieben Mitmenschen übermannt. Auch Streit verdüstert unser Leben, und der Verlust des Arbeitsplatzes kann einem Ausschluss aus dem Garten …
SKU: 181497
EAN: 9783855804979
Autor(en): Alfred Eglin-Weidmann (Hauptautor)
Produktart: Buch
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2022
18,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Leben ist reich und schön wie ein üppiger Garten, dessen Farbenpracht und frische Luft wir geniessen. Wie über einem Garten können aber auch im Leben dunkle Wolken oder sogar Gewitter aufziehen. Es tritt eine Krankheit auf, oder wir erleiden einen Unfall. Manchmal sehen wir die Schönheit des Gartens nicht mehr, weil uns die Trauer um einen lieben Mitmenschen übermannt. Auch Streit verdüstert unser Leben, und der Verlust des Arbeitsplatzes kann einem Ausschluss aus dem Garten gleichkommen. Nicht selten sind es auch Ängste und Depressionen, die über uns dunkle Schatten werfen. All das stellt uns vor die Frage: Wo finden wir Hilfe?

Der Autor, Alfred Eglin-Weidmann, spürt dieser Frage nach. Seine Texte spenden Trost, lassen Hoffnung schöpfen und machen Mut, den Weg durch den Garten des Lebens wieder zu finden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account