Heidi Karypidis (Hauptautor)

Pommes mit Tsatsiki

Roman

Nejla lebt in Basel im Heim, weil ihre alkoholkranke Mutter nicht für sie sorgen kann. Ihren leiblichen Vater kennt sie nicht. In den Sommerferien reist sie heimlich nach Athen, wo er leben soll. Ob er überhaupt von ihr weiss? Als sie ihm tatsächlich gegenübersteht, übertrifft diese Begegnung all ihre Erwartungen. Doch der Schein trügt - und bald schon spitzt sich die Lage so zu, dass Nejla Hals über Kopf auf die kleine Insel Amorgós flüchtet. Hier hat sie im Jahr zuvor ihre …
SKU: 181542
EAN: 9783855805426
Autor(en): Heidi Karypidis (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Softcover
Format: 13 x 20,5 cm
Umfang: 312
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2019
Leseprobe: Leseprobe
19,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Nejla lebt in Basel im Heim, weil ihre alkoholkranke Mutter nicht für sie sorgen kann. Ihren leiblichen Vater kennt sie nicht. In den Sommerferien reist sie heimlich nach Athen, wo er leben soll. Ob er überhaupt von ihr weiss? Als sie ihm tatsächlich gegenübersteht, übertrifft diese Begegnung all ihre Erwartungen. Doch der Schein trügt - und bald schon spitzt sich die Lage so zu, dass Nejla Hals über Kopf auf die kleine Insel Amorgós flüchtet. Hier hat sie im Jahr zuvor ihre Freunde zurückgelassen: Xenia, Jason und Nik, ihre erste grosse Liebe. Jason scheint jedoch der Einzige zu sein, dem der vergangene Sommer noch etwas bedeutet. Xenia hat die Insel längst verlassen und lebt in Athen, und Nik, deren Bruder, amüsiert sich ganz offensichtlich auch ohne Nejla. Bitter enttäuscht will Nejla allen den Rücken kehren. Doch als Xenia spurlos verschwindet, ändert sich alles
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account