Ulrich Parzany (Autor), Oswald Smith (Autor)

Glühende Retterliebe

Vorwort von Ulrich Parzany

Glühende Retterliebe von Oswald Smith ist ein Klassiker. Er nennt die Gründe, warum die beste Nachricht der Welt verbreitet werden muss. Ein Buch für Christen, die Mission und Evangelisation mit vollem Herzen vorantreiben wollen.
SKU: 189032
EAN: 9783865060327
Autor(en): Ulrich Parzany (Autor), Oswald Smith (Autor)
Verlag: Brendow Verlag
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: Tb.
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2005
8,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Dieses Buch strahlt immer noch die heiße Glut der Liebe Gottes aus" - so erklärt Ulrich Parzany in seinem Vorwort, 50 Jahre nach dem ersten Erscheinen des Buches, den anhaltenden Erfolg dieses noch immer viel gelesenen Klassikers der christlichen Literatur. Es ist ein Buch für Christen, die ihren Glauben nicht nur als Lippenbekenntnis verstehen, sondern sich entflammen lassen und die Notwendigkeit von Mission und Evangelisation von ganzem Herzen unterstützen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account