M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Wie der Schneemann einen Freund bekam

Für Kinder ab 3 Jahre. Schau und fühl doch mal!

Mit Glitzereffekten. Als der kleine Bär viel zu früh aus seinem Winterschlaf erwacht, traut er seinen Augen kaum. Wohin er auch blickt: Alles ist in eine weiche, weiße Decke gehüllt. Zum ersten Mal im Leben sieht der kleine Bär Schnee! Ausgelassen tobt er in der weißen Pracht …
SKU: 196782
EAN: 9783765567827
Autor(en): M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 26,5 cm/B 23,0 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2005
Ursprungsland: China
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Als der kleine Bär viel zu früh aus seinem Winterschlaf erwacht, traut er seinen Augen kaum. Wohin er auch blickt: Alles ist in eine weiche, weiße Decke gehüllt. Zum ersten Mal im Leben sieht der kleine Bär Schnee! Ausgelassen tobt er darin umher. Doch schon bald fühlt er sich schrecklich einsam und sehnt sich nach einem Freund.
Da hat der kleine Bär eine pfiffige Idee: Er will einen Schneemann bauen. Hase und Otter helfen mit. Aber ob ein Schneemann gerne allein bleibt?
Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft — mit dem schönsten Schneemann der Welt und zauberhaften Glitzereffekten zum Schauen und Fühlen.
Eine berührende Freundschaftsgeschichte, liebevoll illustriert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account