Adèle Geras (Autor), Sophy Williams (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Sei beschützt dein ganzes Leben

Mit der dritten Strophe des Liedes 'Weißt du wieviel Sternlein stehen' am Schluss. Ab 3 Jahre.

Auf meine Beschützer ist immer Verlass: Eine Vorlesegeschichte über Liebe und Geborgenheit …
SKU: 196818
EAN: 9783765568183
Autor(en): Adèle Geras (Autor), Sophy Williams (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,4 cm/B 27,8 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2013
Alter ab: 3
Ursprungsland: China
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Den ganzen Tag hat der kleine Hase mit seinen Freunden gespielt und getobt. Nun ist es Schlafenszeit. Auf dem Heimweg begegnen dem kleinen Hasen viele andere Tiere, die ins Bett gebracht werden oder sich schlafen legen. Der kleine Hase fragt seine Eltern, ob sie alle auch in der Nacht beschützt werden. Die beruhigende Antwort lautet: „Ja, natürlich, so wie du!“
Eine wunderschöne Geschichte über das Geheimnis von Liebe und Geborgenheit. Mit der dritten Strophe des Liedes: „Weißt du wie viel Sterne stehen?“ am Schluss.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account