Jörg Ahlbrecht (Hauptautor)

Gelassen im Sturm

Auf der Suche nach dem Frieden, den Jesus verspricht

Ein Blick in die aktuellen Schlagzeilen genügt: Gelassenheit Fehlanzeige. Trump hat die Gemüter nachhaltig erhitzt, geistliche Leiter, die fallen, Postevangelikalismus, Homosexualität und Querdenker – das sind nur einige der Stürme! Jörg Ahlbrecht entdeckt auch in seinem eigenen Leben Schlafstörungen, Unruhe – von wegen Gelassenheit. Deshalb fragt er: Warum fehlt uns, die wir uns auf den Friedensfürsten berufen, eigentlich der innere Frieden, um gelassen …
SKU: 2200007
EAN: 9783417000078
Autor(en): Jörg Ahlbrecht (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 12,95 € Normalpreis 17,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Blick in die aktuellen Schlagzeilen genügt: Gelassenheit Fehlanzeige. Trump hat die Gemüter nachhaltig erhitzt, geistliche Leiter, die fallen, Postevangelikalismus und Querdenker – das sind nur einige der Stürme! Jörg Ahlbrecht entdeckt auch in seinem eigenen Leben Schlafstörungen, Unruhe – von wegen Gelassenheit. Deshalb fragt er: Warum fehlt uns, die wir uns auf den Friedensfürsten berufen, eigentlich der innere Frieden, um gelassen in die Zukunft schauen zu können? Das Buch zeigt praktisch, wie wir den gelassenen Jesus wiederfinden – und glauben lernen, mitten im Sturm.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account