jung und gläubig (Buch)

Gedanken, die deinen Alltag verändern

Wir sind jung - warum sollten wir gläubig sein? Jana glaubt, dass es darauf viele gute Antworten gibt. "Jung und gläubig" ist ein Buch voller Gedanken, die deinen Alltag verändern können. Lass dich einladen, diesen Gott persönlich kennenzulernen. In diesem Buch schreibt Jana in 30 kurzen Impulsen über ihren Glauben und ihre Erfahrungen mit eben diesem Gott mitten in unserer Zeit - auf den Punkt und lebensnah. Dabei beantwortet sie Fragen wie: "Was ist Gebet?" "Darf ich zweifeln?" "Wie gehe …
SKU: 2200014
EAN: 9783417000146
Produktart: Buch
Einband: Klappenbroschur
Format: H 21,0 cm/B 14,8 cm
Umfang: 240
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 12,95 € Normalpreis 18,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jung und gläubig - das klingt zunächst nach einer ungewöhnlichen Kombination.
Wer braucht heutzutage schon einen Gott? Und wer glaubt wirklich noch an die Erzählungen aus der Bibel? Wir sind jung - warum sollten wir gläubig sein?
Jana glaubt, dass es darauf viele gute Antworten gibt: In diesem Buch schreibt sie in 30 kurzen Impulsen über ihren Glauben und ihre Erfahrungen mit eben diesem Gott mitten in unserer Zeit - auf den Punkt und lebensnah.

Dabei beantwortet sie Fragen wie:
"Was ist Gebet?"
"Darf ich zweifeln?"
"Wie gehe ich mit Schicksalsschlägen um?"
"Was bedeutet Sünde?"
"Jung und gläubig" ist ein Buch voller Gedanken, die deinen Alltag verändern können. Lass dich einladen, diesen Gott persönlich kennenzulernen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account