Sabine Rödiger (Hauptautor)

Lass mal beten

...einfach weil's was bringt!

Beten ist Reden mit Gott. Klar. Aber wie startest du? Brauchst einen bestimmten Ort dafür und was soll man eigentlich sagen? Bringt es überhaupt was, dass ich mit Gott spreche? Und was, wenn er tatsächlich antwortet?! In diesem Buch findest du Tipps, Erfahrungen und Inspiration, wie dein Gebet lebendig und deine Beziehung zu Gott tiefer werden kann. Probier es einfach mal aus. Da, wo du bist - Come on!
SKU: 2200019
EAN: 9783417000191
Autor(en): Sabine Rödiger (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Flexcover
Format: H 21,0 cm/B 14,8 cm
Umfang: 168
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 7,95 € Normalpreis 14,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
»Let's go!« Beten für Beginner
Beten ist Reden mit Gott. Klar. Aber wie startest du? Brauchst einen bestimmten Ort dafür und was soll man eigentlich sagen? Bringt es überhaupt was, dass ich mit Gott spreche? Und was, wenn er tatsächlich antwortet?!
In diesem Buch findest du Tipps, Erfahrungen und Inspiration, wie dein Gebet lebendig und deine Beziehung zu Gott tiefer werden kann. Probier es einfach mal aus. Da, wo du bist - Come on!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account