Mark Batterson (Hauptautor), Doris C. Leisering (Hauptautor)

Kreiszieher

Kühn beten - und Wunder erleben

In schwierigen Zeiten ausharren und vertrauen Während einer Dürreperiode in Israel zog Honi, der Weise, einen Kreis in den Sand. Er gelobte, nicht eher aus ihm herauszukommen, bis Gott sein Gebet um Regen erhört hätte. Mark Batterson ist von dieser jüdischen Legende inspiriert. Was wäre, wenn wir auch so beten würden - mit dem starken Willen zum Ausharren, der Kühnheit, mit Gottes Eingreifen zu rechnen? Dieses Buch weckt eine neue Lust zum Beten! Und es weckt den Glauben, auf Wunder zu …
SKU: 2200038
EAN: 9783417000382
Autor(en): Mark Batterson (Hauptautor), Doris C. Leisering (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 272
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2022
Leseprobe: Leseprobe
19,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In schwierigen Zeiten ausharren und vertrauen
Während einer Dürreperiode in Israel zog Honi, der Weise, einen Kreis in den Sand. Er gelobte, nicht eher aus ihm herauszukommen, bis Gott sein Gebet um Regen erhört hätte. Mark Batterson ist von dieser jüdischen Legende inspiriert. Was wäre, wenn wir auch so beten würden - mit dem starken Willen zum Ausharren, der Kühnheit, mit Gottes Eingreifen zu rechnen? Dieses Buch weckt eine neue Lust zum Beten! Und es weckt den Glauben, auf Wunder zu hoffen, indem wir unsere eigenen Gebetskreise ziehen: um unsere Träume, unsere Familien, unsere Probleme und vor allem um Gottes Versprechen an uns.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account