Tobias Teichen (Hauptautor)

Roots Group Experience

Auf der Suche nach dem Ursprung des Glaubens

Gemeinsam unsere Wurzeln entdecken Mit seinem Buch Roots Auf der Suche nach dem Ursprung des Glaubens zeigt Tobias Teichen, dass das Alte Testament viel mehr Potenzial hat als langweilige Stammbäume und blutige Geschichten. Es ist der Boden, in dem die Wurzeln unseres christlichen Glaubens stecken, und damit auch der Beginn von Gottes Geschichte mit uns Christen heute. Dieses Gruppenmaterial gräbt tiefer und ermutigt dazu, gemeinsam die Grundlagen und den Ursprung des Glaubens im Alten …
SKU: 2200041
EAN: 9783417000412
Autor(en): Tobias Teichen (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: H 23,5 cm/B 16,5 cm
Umfang: 128
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Erlebe Gottes Geschichte – von Anfang an bis heute
Wenn ich an Jesus glaube, gilt dann Gottes Geschichte mit seinem Volk im Alten Testament auch für mich? Und was mache ich mit all dem, was ich an Fragen und Kritik in mir herumtrage, wenn ich an Israel denke?
Mit diesem Buch kannst du allein oder mit einer Gruppe gemeinsam, deinen Fragen auf den Grund gehen und die hebräischen Wurzeln deines Glaubens im Alten Testament entdecken. Dieses Buch nimmt dich auf eine Reise mit kreativen und vielfältigen Experiences sowie praktischen Tipps zum Vertiefen von Bibeltexten. Entdecke das Potenzial, das in unserem Glaubensstammbaum liegt, und erlebe Gott ganz neu – gemeinsam mit Freunden und Freundinnen, zusammen mit Glaubensgeschwistern.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account