Das Geheimnis der vierten Burg [3]

Reihe: Jung & Jünger, Band 3

Ab 8 Jahre. / Gernot von Habichtstein ist der letzte Nachkomme eines uralten Rittergeschlechts. Er träumt von ruhmreichen Heldentaten und einem Leben als tapferer Krieger. Doch dazu muss er erst einmal einen Ritter finden, der ihn zu seinem Knappen macht. Und …
SKU: 256762
EAN: 9783866997622
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Reihe: Jung & Jünger
Umfang: 416
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2021
10,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ab 8 Jahre. / Gernot von Habichtstein ist der letzte Nachkomme eines uralten Rittergeschlechts. Er träumt von ruhmreichen Heldentaten und einem Leben als tapferer Krieger. Doch dazu muss er erst einmal einen Ritter finden, der ihn zu seinem Knappen macht. Und das ist gar nicht so einfach. Denn ein machtgieriger General ist drauf und dran, dem König die Herrschaft zu entreißen. Gernot gerät mitten hinein in einenKampf zwischen Gut und Böse, in dem niemand neutral bleiben kann. Woher soll er wissen, wem er vertrauen kann … und wer der Richtige ist, um ihn zum Kämpfer für das Wahre, Edle, Gute auszubilden?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account