Klaus Eickhoff (Hauptautor)

Heilsames gegen die Angst

... und weitere Impulse für Herz und Verstand

Angst - das schwere Thema unserer Zeit. Manche Ängste sind körperlich bedingt. Da rufen wir am besten den Arzt, die Ärztin. Bei seelischen Ängsten ist psychologische Kenntnis gefragt. Bei Einsamkeitsängsten hilft am besten die Nähe eines lieben Menschen, der seinen Arm um uns legt, Liebes sagt, Geborgenheit schenkt. Der hebräische Name unseres Gottes in der Bibel lautet "Jahwe". Das heißt: "Ich bin da!" Gott ist für uns da. Das verbürgt sein Name. Er umgibt uns von allen Seiten, …
SKU: 271676
EAN: 9783863536763
Autor(en): Klaus Eickhoff (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,0 cm/B 11,0 cm
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2022
4,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
„Angst“ – das schwere Thema unserer Zeit.
Manche Ängste sind körperlich bedingt. Da rufen wir am besten den Arzt, die Ärztin. Bei seelischen Ängsten ist psychologische Kenntnis gefragt. Bei Einsamkeitsängsten hilft am besten die Nähe eines lieben Menschen, der seinen Arm um uns legt, Liebes sagt, Geborgenheit schenkt.
Der hebräische Name unseres Gottes in der Bibel lautet „Jahwe“ Das heißt: „Ich bin da!“ Gott ist für uns da. Das verbürgt sein Name. Er umgibt uns von allen Seiten, umschließt uns mit seinen Armen. Um ihn geht es in diesem Büchlein.

Weitere Themen:
Gottes Liebe und unser Herz | Mehr als dieses Leben | Suchen, was droben ist | Ein neues Sehen | Wohin wir kommen, wenn wir gehen | Ewigkeit! Wir werden uns wundern!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account