Mission EineWelt. Bewegt. Vielfältig

Texte anlässlich verschiedener Anfänge, die sich zum 125., 100., 50. und 15. Mal jähren

Bewegt uns die aktuelle Hungerkatastrophe in afrikanischen Ländern nahe der Sahelzone? Bewegt uns der Ausgang der Präsidentschaftswahlen in Brasilien? Bewegt uns, wie mit Taiwan, dem größten Produzenten von Halbleitern weltweit, umgegangen wird? Inwieweit lassen wir uns bewegen von aktuellen weltweiten Ereignissen, die Auswirkungen haben auf uns in Europa? Mit seinem Jubiläumsband "Bewegt" macht Mission EineWelt auf vier Jubiläen …
SKU: 313570
EAN: 9783872145703
Produktart: Buch
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2022
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Bewegt uns die aktuelle Hungerkatastrophe in afrikanischen Ländern nahe der Sahelzone? Bewegt uns der Ausgang der Präsidentschaftswahlen in Brasilien? Bewegt uns, wie mit Taiwan, dem größten Produzenten von Halbleitern weltweit, umgegangen wird? Inwieweit lassen wir uns bewegen von aktuellen weltweiten Ereignissen, die Auswirkungen haben auf uns in Europa? Mit seinem Jubiläumsband "Bewegt" macht Mission EineWelt auf vier Jubiläen aufmerksam: 15 Jahre Mission EineWelt, 50 Jahre Missionswerk Bayern, 100 Jahre Museum und 125 Jahre Erlanger Verlag. Weil es uns bewegt, besser könnte das Motto von Mission EineWelt nicht lauten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account