Wildnis - Überlebens-Handbuch

Wie man durch schwierige Zeiten hindurchkommt. Mit 30-tägiger Bibelstudie

Viele Menschen erleben sie - persönliche Wüstenzeiten. Dieses "geistliche Überlebenshandbuch" hilft uns, diese Zeiten nicht nur gerade eben so zu überstehen, sondern sie sogar zu einer Zeit größter Siege zu machen und letztlich gestärkt und mit neuer Begeisterung aus jeder Wüste herauszukommen. Daniel weiß: Mit dem Herrn an unserer Seite können wir so aus der Wüste kommen wie Jesus: "in der Kraft des Geistes" (Lukas 4,14). Anhand von sechs bewährten Überlebensstrategien, die …
SKU: 3264009
EAN: 9783964310095
Autor(en): Daniel Kolenda (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 11,8 x 17,8 cm
Umfang: 136
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2018
11,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Viele Menschen erleben sie - persönliche Wüstenzeiten. Dieses "geistliche Überlebenshandbuch" hilft uns, diese Zeiten nicht nur gerade eben so zu überstehen, sondern sie sogar zu einer Zeit größter Siege zu machen und letztlich gestärkt und mit neuer Begeisterung aus jeder Wüste herauszukommen. Daniel weiß: Mit dem Herrn an unserer Seite können wir so aus der Wüste kommen wie Jesus: "in der Kraft des Geistes" (Lukas 4,14). Anhand von sechs bewährten Überlebensstrategien, die Experten für natürliche Wüsten empfehlen, zeigt Daniel Kolenda ebenso praktische wie tiefgehende Strategien für Zeiten in geistlichen Wüsten. Die Parallelen sind verblüffend.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account