Das beste Geschenk

Ein Buch über Gottes Geschichte mit den Menschen

Durchgehend farbig illustriert, mit Schleife zum Verschießen. Für Kinder ab 6 Jahren. Levi Löwenherz, Faira Famosa, Christa Egoista, Frank Krank und Co. brauchen Hilfe. Eigentlich wurden sie dazu geschaffen, Gottes Freunde zu sein. Doch dann kommt etwas dazwischen und Gott scheint unerreichbar weit weg zu sein. Werden sie doch noch Freunde? …
SKU: 332243
EAN: 9783963622434
Autor(en): Debora Bär (Hauptautor), Debora Masselink
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 21,0 cm
Umfang: 48
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2021

(Nicht nur) für Kinder

17,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Levi Löwenherz, Faira Famosa, Christa Egoista, Frank Krank und Co. brauchen Hilfe. Eigentlich wurden sie dazu geschaffen, Gottes Freunde zu sein …
Doch dann kommt etwas dazwischen und Gott scheint unerreichbar weit weg zu sein. Werden sie doch noch Freunde? Und was hat das beste Geschenk damit zu tun?
»Das beste Geschenk« ist ein liebevoll und kreativ illustriertes Bilderbuch, nicht nur für Kinder. Ein hoffnungsvolles Buch über das Geheimnis des christlichen Glaubens – Weihnachten, Karfreitag und Ostern – die Geschichte Gottes mit uns Menschen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account