Stefanie Kloft (Hauptautor)

Die Windvögel [2]

Sturm über Berlin

Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Ella und ihre beste Freundin Kiki trainieren fleißig für die Tanzaufführung vor den Winterferien, während Hannes und sein Kumpel Noah jede freie Minute auf der BMX-Strecke verbringen. Doch ein aufziehender Sturm stürzt die Stadt ins Chaos. Ehe sie sich's …
SKU: 332269
EAN: 9783963622694
Autor(en): Stefanie Kloft (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Reihe: Die Windvögel
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
11,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ella und ihre beste Freundin Kiki trainieren fleißig für die Tanzaufführung vor den Winterferien, während Hannes und sein Kumpel Noah jede freie Minute auf der BMX-Strecke verbringen. Doch ein aufziehender Sturm stürzt die Stadt ins Chaos. Ehe sie sich’s versehen, stecken die Windvögel und ihre Freunde bis zum Hals in Schwierigkeiten.
Und dann ist da noch dieser unheimliche Mann im blau-weißen Trainingsanzug, der überall aufzutauchen scheint …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account