Die Passion Jesu

Mit seinen tiefgründig-nachdenklichen Reimen wirft Dirk Klute einen ganz neuen Blick auf das Geschehen rund um die Passion Jesu. Sein Leidensweg, wie er im Johannesevangelium berichtet wird, beginnt damit, dass er seinen Jüngern die Füße wäscht. Und er endet mit seinem Tod und zwei bisher heimlichen Freunden, die sich nun mutig – und vor den Augen der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen – um den toten Jesus kümmern. Am ersten …
SKU: 332324
EAN: 9783963623240
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: 10,5 x 14,8 cm
Umfang: 36
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2023
Topseller
3,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mit seinen tiefgründig-nachdenklichen Reimen wirft Dirk Klute einen ganz neuen Blick auf das Geschehen rund um die Passion Jesu. Sein Leidensweg, wie er im Johannesevangelium berichtet wird, beginnt damit, dass er seinen Jüngern die Füße wäscht. Und er endet mit seinem Tod und zwei bisher heimlichen Freunden, die sich nun mutig – und vor den Augen der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen – um den toten Jesus kümmern. Am ersten Karfreitag herrschen noch Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, dunkle Trauer. Aber dabei wird es nicht bleiben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account