Leben in Gottes Fülle

Gib dich nicht mit weniger zufrieden

Von Gott geheilt und versorgt zu werden, ist eine wunderbare Sache. Aber Gott hat etwas noch viel Besseres für dich: Du kannst dauerhaft in göttlicher Gesundheit und in bleibendem Segen leben. Du bist nicht dazu bestimmt, ständig auf ein Wunder angewiesen zu sein. Denn von Wunder zu Wunder zu leben bedeutet auch, dass du von Krise zu Krise gehst. Gottes Pläne für dich sind so viel größer. Er hat dich einzigartig …
SKU: 372238
EAN: 9783959332385
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 14 x 21,5 cm
Umfang: 240
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2022
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Leben in Gottes Fülle ist möglich!
Von Gott geheilt und versorgt zu werden, ist eine wunderbare Sache. Aber Gott hat etwas noch viel Besseres für dich: Du kannst dauerhaft in göttlicher Gesundheit und in bleibendem Segen leben.
Du bist nicht dazu bestimmt, ständig auf ein Wunder angewiesen zu sein. Denn von Wunder zu Wunder zu leben bedeutet auch, dass du von Krise zu Krise gehst.
Gottes Pläne für dich sind so viel größer. Er hat dich einzigartig gemacht und er möchte, dass du über dein Leben begeistert bist. Du wirst tiefe Zufriedenheit empfinden, wenn du weißt, dass du Gottes Berufung und Bestimmung erfüllst. Deshalb begnüge dich nicht mit weniger, sondern lass dir von Andrew zeigen, wie du heute in Gottes ganzer Fülle leben kannst!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account