Julie Klassen (Hauptautor)

Gestrandet in Cornwall

Historischer Roman

Reihe: Regency-Liebesromane, Band 12. Cornwall 1813. Nach einem Schiffsunglück spült das Meer Überlebende an die Küste. Laura pflegt einen der Männer, Alexander, gesund - doch als sie bei den Überresten des Schiffes die Jacke eines französischen Kapitäns findet, stellt sie fest, dass …
SKU: 396120
EAN: 9783775161206
Autor(en): Julie Klassen (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Reihe: Regency-Liebesromane (Buch)
Umfang: 400
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
Leseprobe: Leseprobe
22,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Roman über Heimat, Verlust und Wiedergewinn. Und die große Liebe.
Cornwall 1813. Nach einem Schiffsunglück spült das Meer Überlebende an die Küste. Laura pflegt einen der Männer, Alexander, gesund - doch als sie bei den Überresten des Schiffes die Jacke eines französischen Kapitäns findet, stellt sie fest, dass Alexander nicht der ist, der er vorgibt zu sein.
Bald ist klar: Noch immer befindet er sich in großer Gefahr. Als auch noch ihre eigene Vergangenheit und die Wahrheit über das Schicksal ihrer Eltern auf dem Spiel stehen, muss sie sich fragen: Wie weit wird sie gehen, um dem mysteriösen Mann zu helfen?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account