Carmen Bohnacker (Hauptautor), David Lubega (Hauptautor)

Mambo No. 1

Mein Leben nach dem Erfolgsrausch. Ein Weltstar begegnet Jesus

Mit Schutzumschlag und 16-seitigem Bildteil. One Hit Wonder - Du brauchst nur eine Begegnung in deinem Leben! Mit seinem Hit "Mambo No. 5" wird David Lubega als Lou Bega über Nacht zur Popikone. Die Welt liegt ihm zu Füßen: Endlich ist er da, wo er immer hinwollte! Er tritt auf internationalen Bühnen …
SKU: 396167
EAN: 9783775161671
Autor(en): Carmen Bohnacker (Hauptautor), David Lubega (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: gebunden Schutzumschlag
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 272
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
One Hit Wonder - Du brauchst nur eine Begegnung in deinem Leben!
Mit seinem Hit "Mambo No. 5" wird David Lubega als Lou Bega über Nacht zur Popikone. Die Welt liegt ihm zu Füßen: Endlich ist er da, wo er immer hinwollte! Er tritt auf internationalen Bühnen auf, führt ein ausschweifendes Leben, sucht die Extreme - doch innerlich bleibt er leer. Als er seine große Liebe kennenlernt, glaubt er, endlich angekommen zu sein. Doch bald wird ihm klar, dass Menschen nicht alles sind. Seine Suche nach Erfüllung droht sein Leben zu zerstören, als er in einem Hotelzimmer eine Bibel findet. Und den Gott des Friedens kennenlernt. Ist das seine Chance für einen Neuanfang?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account