Jesus nur Er (CD)

Für Kinder ab 6 Jahren.

Zusammen mit seiner Handpuppe "Ulfie" nimmt Sebastian Rochlitzer seine Zuhörer mit auf eine Reise durch das Evangelium. Kindgerecht erklärt er in seinen Liedern und in kurzen gesprochenen Zwischensequenzen, warum Jesus auf diese Welt kam, er gestorben und auferstanden ist - und was das alles mit uns heute zu tun hat. Das begeisternde Konzept lädt Kinder und Erwachsene auf fröhliche und unterhaltsame Art zum Glauben an Jesus ein.
SKU: H97403
EAN: 4010276028888
Autor(en): Sebastian Rochlitzer (Autor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2018
Laufzeit: 39
12,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Zusammen mit seiner Handpuppe "Ulfie" nimmt Sebastian Rochlitzer seine Zuhörer mit auf eine Reise durch das Evangelium. Kindgerecht erklärt er in seinen Liedern und in kurzen gesprochen Zwischensequenzen, warum Jesus auf diese Welt kam, er gestorben und auferstanden ist - und was das alles mit uns heute zu tun hat. Das begeisternde Konzept, lädt Kinder und Erwachsene auf fröhliche und unterhaltsame Art zum Glauben an Jesus ein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Willkommen
2 Jesus kommt auf die Welt
3 Im Stall
4 5.000 Menschen werden satt
5 Ich bin stark
6 Wind und Wellen
7 Keine Angst
8 Der Gelähmte und seine Freunde
9 Gemeinsam zu Jesus
10 Die Mission
11 Zachäus
12 Kreuz und Grab
13 Eingeladen zum Fest
14 Dein Abenteuer mit Gott
15 Jesus, nur er