Wie auf Adlerflügeln getragen (Karten-Box)

52 ermutigende Bibelverse und Gebete für den Alltag

52 Karten (7 x 10 cm, farbig gestaltet, beidseitig bedruckt) in einer Klapp-Schachtel (8 x 11 x 2,5 cm). Mindestens 52 mal ermutigen diese Karten durch Bibelverse, neuen Mut zu finden, Kraft zu tanken und sich bewusst darüber zu werden, wie Gott uns liebt und trägt. Ein Bibelvers spricht jeweils direkt in die Seele. Und auf der Rückseite lädt ein Gebet ein, …
SKU: R07301
EAN: 4034905073018
Autor(en): Catharina Neideck (Autor)
Verlag: Kawohl Verlag
Produktart: Karten
Einband: Minikarten in Box
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2023

Kraft tanken im Alltag

9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
52 Karten (7 x 10 cm, farbig gestaltet, beidseitig bedruckt) in einer Klapp-Schachtel (8 x 11 x 2,5 cm). Mindestens 52 mal ermutigen diese Karten durch Bibelverse, neuen Mut zu finden, Kraft zu tanken und sich bewusst darüber zu werden, wie Gott uns liebt und trägt. Ein Bibelvers spricht jeweils direkt in die Seele. Und auf der Rückseite lädt ein Gebet ein, auf Gottes Wort zu antworten und die Ermutigung zu verinnerlichen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account