Jennie Allen (Hauptautor)

Entmachte die Lügen in deinem Kopf

So entkommst du der Abwärtspirale negativer Gedanken

Der Durchschnittsmensch denkt mehr als 30.000 Gedanken am Tag. Und davon sind so viele negativ, dass Studien zufolge die große Mehrheit der Krankheiten, die uns heute plagen, eine direkte Folge einer ungesunden Gedankenwelt ist. Wie wir denken, entscheidet darüber, wie wir leben. Diese Abwärtsspirale ist real. Wir drehen Runde um Runde um Runde - immer abwärts und anscheinend außer Kontrolle -, bis unser Leben schließlich bestimmt ist von diesem endlosen Kreislauf. Doch was wäre, wenn wir …
SKU: 817740
EAN: 9783957347404
Autor(en): Jennie Allen (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 272
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2021
Leseprobe: Leseprobe
17,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Negative Gedanken setzen sich gern in unseren Köpfen fest und sind scheinbar schwer zu besiegen. Gedanken wie: Ich werde niemals gut genug sein! Andere haben ein viel schöneres Leben als ich! Gott kann mich doch nicht wirklich lieben! Jennie Allen weiß genau, wie es ist, wenn man sich in einer solch negativen Gedankenspirale befindet. Aber sie weiß auch, dass man ihr nicht ausgeliefert ist und nicht im Netz negativer Gedanken gefangen bleiben muss.

Sie hat selbst erlebt, dass Gott ihr dabei half, dieser rasenden Abwärtsspirale zu entkommen, indem sie sich weigerte, weiterhin das Opfer ihrer Gedanken zu sein. Mit diesem Buch gibt Jennie Allen ihren Lesern das nötige Handwerkszeug an die Hand, mit dem sie ihre Gefühle, ihre Sicht auf ihr Leben und ihre Lebensumstände verändern können. Denn wer Gott seine Gefühle und Gedanken anvertraut, wird erleben, wie seine Zusagen im Leben sichtbar werden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account